Karin


Trainerin im Aerial Hoop, Lyra

Ich habe Aerial Hoop Anfang 2014 für mich entdeckt. Da es zu dem Zeitpunkt keine Aerial Hoop Kurse in Deutschland gab, habe ich kurzerhand beschlossen, mir ein Hoop zu bestellen und es auf eigene Faust zu erlernen. 2015 habe ich die Ausbildung zum Aerial Hoop Trainer abgeschlossen und angefangen, in einem Pole Dance Studio in Stuttgart Unterricht zu geben. Seit dem bin ich mit Begeisterung dabei, anderen meine Leidenschaft für Aerial Hoop und Aerial Yoga näher zu bringen.

 

Ausbildungen: 

  • Spin City Aerial Hoop Trainer Level Beginner, Intermediate     
  • Spin City Stretching & Flexibility for Pole & Aerial
  • Xpert Aerial Hoop Trainer Level 1
  • CircusFit AerialYoga Trainer
  • Aerial Yoga Trainer by aerialyoga-berlin.de

Jenny

Im Alter von 5 Jahren habe ich zum ersten Mal Akrobatik in einem Zirkus gesehen und war so begeistert, dass ich mir selbst Bodenakrobatik beigebracht habe. Seitdem ist Bodenakrobatik ein großes Hobby von mir. Im Jahr 2021 habe ich das flyhigh Studio entdeckt und mich für meine erste Aerial Hoop Schnupperstunde angemeldet. Durch regelmäßiges Training habe ich innerhalb eines Jahres große Fortschritte gemacht und konnte 2022 meine Ausbildung als Trainerin absolvieren. Aerial Hoop und mittlerweile auch Aerial Sling sind riesige Hobbys für mich, die ich zu meinem Beruf gemacht habe. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit meinen Schülerinnen zu teilen. 

 

Ausbildung:

  • Spin City Aerial Hoop Trainer Level Beginner

Larissa


Ich habe 2020 Aerial Fitness für mich entdeckt.

Zunächst habe ich mit Aerial Sling angefangen, schnell fand ich mich dann aber zusätzlich auch im Aerial Hoop wieder.

Bevor ich mit Aerial Fitness begonnen habe, bin ich viele Jahre Kunstrad gefahren, habe leidenschaftlich gerne getanzt und die restliche Zeit an Kletterwänden verbracht.

 Im Aerial Sling vereinen sich nun all meine Interessen.

 

Ich freue mich auf euch und darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen 

 

Ausbildung:

  • Spin City Aerial Sling Trainer Level Beginner

 

Lena


Ich habe 2018 mit Aerial Sling und kurz darauf auch mit Aerial Hoop angefangen. Das Zusammenspiel aus Kraft und Eleganz gefällt mir ganz besonders an der Luftakrobatik. Ich freue mich sehr, dass ich den Sport, der mein Leben so bereichert hat, auch an andere weitergeben kann.

 

Ausbildung:

  • Spin City Aerial Hoop Trainer Level Beginner

Anastasia

Hier wirst du demnächst mehr zu Anastasia finden

 

Ausbildung:

  • Spin City Aerial Hoop Level Beginner

Tanja

Nach vielen Jahren der eigenen Yoga Praxis, habe ich eine 2-jährige Yogaleherinnenausbildung begonnen, die ich bald abschließen werde. Eine Ausbildung zur Dana Aerial Yoga Lehrerin habe ich zusätzlich Anfang 2023 abgeschlossen.

Mit Begeisterung verbinde ich traditionelles Yoga mit Aerial Yoga. Durch das Gefühl der Schwerelosigkeit im Tuch möchte ich Dich /meine Teilnehmer*innen auf spielerische Art und Weise unterstützen ganz im Hier und Jetzt anzukommen.

 

Ausbildung:

  • DANA®Aerial Yogalehrerin
  • Aktuell: Yogaleherinnenausbildung bei Yoga Vidya e. V.